Direkt zum Seiteninhalt
Bernd Dörfler - Audio Engeneering
Angefangen hat alles in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts, als gute Musik und alles was damit zu tun hatte plötzlich sehr interessant wurde.

Schon im Teenageralter wurden die ersten Sound-Experimente mit mehr oder minderem Erfolg durchgeführt. Das ganze wurde mit den ersten Bühnenerfahrungen als Musiker natürlich noch weiter befeuert.

Eine Ausbildung zum Möbel-Tischler mit entsprechendem Gesellenbrief bildete die nötige Grundlage für die praktische Anwendung im Gehäusebau. Ein Studium zum Tontechniker rundete letztendlich auch die nötigen theoretischen Kenntnisse ab.

Durch die langjährige Erfahrung als Musiker und Tontechniker hat sich Laufe der Zeit ein gewisses Feingefühl für die richtige Abstimmung von Lautsprechersystemen entwickelt.

Unser Angebot ist mittlerweile breit gefächert:
      • von der Dienstleistung im Tontechnik-Bereich (Studio / Live),
      • über den exklusiven Gehäusebau (Bausätze / Fertiggehäuse),
      • bis zum fertig abgestimmten Lautsprechersystem (Studio / High-End / Heimkino / Hi-Fi-Möbel)

Bei uns sind Sie immer an der richtigen Adresse.
bd icon
bd - Audio Engeneering - Presse
bd Audio Engineering
Bernd Dörfler
Lausangerweg 4
D - 86874 Mattsies
Alle Rechte vorbehalten
copyright © 2020 Bernd Dörfler
html5
WSX5
Zurück zum Seiteninhalt